Dienstag, 12. Februar 2013
was bewirkt, Muskelkrämpfe
Muskelkrämpfe können als schmerzhaft und plötzliche Kontraktion des Muskels, die aus verschiedenen Gründen verursacht werden können definiert werden. Die Intensität der Muskelkrämpfe und Zuckungen variieren je nach Ursache und Schwere der Erkrankung. In leichten Fällen sind Krämpfe einfachen Zucken in den Muskeln, während in schweren Fällen erfährt man unerträgliche Schmerzen. Muskelschmerzen oder Spasmen können in verschiedenen Teilen des Körpers erfahren werden. Also, was bewirkt Muskelkrämpfe? Lassen Sie uns einen Blick auf sie im Detail.
Ursachen für Muskelkrämpfe
Einer der häufigsten Ursachen für Muskelkrämpfe ist die Übernutzung der bestimmte Muskelgruppen. Undergoing anstrengenden Übung für einen längeren Zeitraum führt zu Ermüdung und Spasmen im Muskel. Im Folgenden sind die anderen Muskelkrämpfe Ursachen:
Erkrankungen des Nervensystems
Wenn Sie sich fragen, was Muskelkrämpfe verursacht in den Hals, dann eine der wichtigsten Ursachen können Erkrankungen des Nervensystems sein. Schäden des Nervensystems, die Verwendung bestimmter Toxine können bestimmte Erkrankungen wie Multiple Sklerose oder Rückenmarksverletzungen auch Krämpfe in den Muskeln führen. Manchmal Störung des Nervensystems führt auch zu Muskelkrämpfen in den Beinen.
Austrocknung
Dehydration ist die wichtigste Antwort auf die Frage, "was bewirkt, Muskelkrämpfe in den Beinen." Der Verlust von Wasser und Salz im Körper führt zu Wadenkrämpfe, Muskelkrämpfe und Krämpfe. Excess Übungen, sportliche Aktivitäten, etc. führen zu starkem Schwitzen und Dehydration in Muskelkrämpfen führt.
Elektrolyt-Ungleichgewicht
Elektrolyt-Ungleichgewicht ist ein weiterer wichtiger Grund, um zu bewirken, Krämpfe in den Muskeln. Ein Mangel an Magnesium, Kalium und Kalzium kann Muskelspasmen im Körper auslöst. Diese Mineralstoffe sind wichtig für die normale Funktion der Zellen in den Körper. Daher führt Verlust der es um plötzliche Muskelkrämpfe und Krämpfe.
Koronararterien-Spasmus
Wenn Sie wissen, welche Ursachen Muskelkrämpfe in der Brust wollen, dann kann es Koronarspasmen sein. Dieser Zustand wird als Vasospasmus bekannt und es ist eine plötzliche Verengung der Herzkranzgefäße. Koronarspasmen für eine kurze Zeit kann zu Schmerzen und Zucken in der Brust führen, aber wenn es für einen längeren Zeitraum andauert, gibt es hohe Chancen des Leidens von Herzinfarkt.
Fehlhaltungen
Fehlhaltungen ist ein weiterer wichtiger Grund für Muskelkrämpfe im Rücken und Bein. Sitzen, indem sie das Bein unter einem Körper, oder schlafen mit den Händen unter dem Kopf oder andere Teile des Körpers kann zu schlechter Durchblutung führen und somit Krämpfe und Muskelkrämpfe. Auf der anderen Seite, auf dem Stuhl sitzt, vor dem Computer für eine längere Zeit auch zu Muskelkrämpfen in den Beinen.
Schwangerschaft
Muskelkrämpfe ist eine der häufigsten Erkrankungen von Frauen während der Schwangerschaft erfahren. Die genaue Ursache ist unbekannt, aber es gibt keinen Grund zur Sorge, da es eine ziemlich natürliche Zustand ist. Es wird angenommen, dass der Druck durch Übergewicht während der Schwangerschaft ausgeübt, um Krämpfe in Muskeln führt. Außerdem ist eine schlechte Durchblutung weitere Ursache für Krämpfe in den Muskeln.
Nun, wenn Sie, was bewirkt, Muskelkrämpfe anderen als den oben erwähnten Ursachen fragen, dann beachten Sie, dass die Verwendung bestimmter Medikamente wie Diuretika, können bestimmte Medikamente, Penicillamin, etc. zu Krämpfen in den Muskeln führen. Auch Muskelkrämpfe ein Symptom von überschüssigem Alkoholismus ist, bestimmte Krankheiten wie Nierenerkrankungen, Leberzirrhose, beinhaltet ua Muskelkrämpfe Behandlung Gebrauch von Schmerzmitteln und physikalische Therapie. Nur in schweren Fällen kann eine stationäre Aufnahme erforderlich werden. Es wird jedoch empfohlen, einen Arzt zu konsultieren, sofort, wenn man erfährt, Muskelkrämpfe, die zuletzt für einen längeren Zeitraum.
Hoffe, Sie haben eine zufriedenstellende Antwort auf Ihre Frage bekommen - was bewirkt, Muskelkrämpfe in den Rücken, Beine, Nacken, etc. Schließlich sollte man bedenken, dass eine ausgewogene Ernährung, trinken ausreichende Mengen an Wasser und regelmäßige Bewegung können in der Prävention von Muskel helfen Krämpfe. Take care!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen