Freitag, 1. Februar 2013

Prinzmetal Anginasymptome


Prinzmetal Angina, auch als Angina oder Angina inversa bekannt, ist eine seltene Art von Schmerzen in der Brust. In diesem Zustand wird die Durchblutung des Herzens verringert und infolgedessen es verursacht Brustschmerzen. Es tritt vor allem wenn der Koronararterie einen Spasmus, und dies führt zu der Reduktion von Blutversorgung des Herzens.

Üblicherweise werden derartige Angina tritt auf, wenn die Person ruht, und ist äusserst unberechenbar wie es auf jeder Zeit kommen kann.

Hier sind einige Prinzmetal-Angina Symptome:

• Der Schmerz fühlt sich an wie etwas verengt, Quetschen oder Brechen der Brust
• Die Lage der Schmerz ist in der Regel unter dem Brustbein
• Unweigerlich der Schmerz ist relativ schwer und können zu dem Kieferschild, Hals und Schulter oder dem Arm erstrecken
• Die meisten Menschen leiden unter Prinzmetal-Angina erlebt den Schmerz zwischen Mitternacht und 8.00 Uhr, wenn sie ruhten
• Der Schmerz tendenziell zur gleichen Zeit auftreten täglich
• Die Angina kann überall von 5 Minuten bis 30 Minuten
• Aufgrund der Schwere der Schmerzen und verminderter Blutfluss zum Herzen, können manche Menschen das Bewusstsein verlieren

Unweigerlich Frauen erleben einige der Symptome unterschiedlich. Deshalb ist diese Form der Angina kann schwierig sein, bei Frauen zu diagnostizieren. Bei Frauen, die Schmerzen eher wie ein pulsierender Schmerz oder stechende Schmerzen statt einer einengenden Schmerzen. Darüber hinaus können sie unter Übelkeit, Kurzatmigkeit und / oder Bauchschmerzen leiden.

Warum der koronaren erfährt ein Krampf ist noch nicht bekannt. Allerdings glauben Ärzte und Forscher, dass die Auskleidung der Blutgefäße dünn sind und führen dies als die Hauptursache für den Krampf. Unter normalen Umständen freizugeben die Auskleidung der Arterien Stickstoffmonoxid, das um das Blutgefäß dilatieren hilft. Wenn jedoch das Futter dünnen oder beschädigt werden kann, dann wird das Stickoxid nicht in ausreichenden Mengen produziert und was zu Verengung der Arterien und Spasmen. Auch Probleme mit dem Nervensystem oder Muskelgewebe kann Spasmen der Arterie, die zu Prinzmetal-Angina.

Der Zustand wird in der Regel mittels Medikamenten wie Nitroglycerin und Kalziumantagonisten behandelt.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen