Dienstag, 5. Februar 2013

Verwendung von Protein-Diabetes-Behandlung


Eine Person braucht Eiweiß für normales Wachstum und Entwicklung und Pflege von Körper Eiweiß speichert. Proteine ​​sind aus Aminosäuren, die für den Aufbau und den Wiederaufbau des Körpers eingesetzt sind. Proteine ​​auch als Enzyme, Hormone und Antikörper handeln. Proteine ​​nicht für Wachstum und Entwicklung benötigt werden in Glykogen oder Fette umgewandelt und in den Körper, bis sie als Energie benötigt werden.

Die empfohlene Eiweißzufuhr für einen Patienten mit Diabetes ist 10% bis 20% des gesamten täglichen Kalorien. Essen zu viel Eiweiß erhöht die glomeruläre Rate, die die Nieren härter arbeiten lässt. Wenn Ihr Patient entwickelt Nephropathie, lehren sie zu ihrem Protein 0,8 g / kg Körpergewicht pro Tag zu beschränken. Zum Beispiel sollte ein Mann, der 68 Kilogramm wiegt verbrauchen 54 Gramm Protein pro Tag. Reduzierung Proteinzufuhr verringert Proteinurie und erleichtert die Arbeit durch die Nieren durchgeführt.

Große Mengen an Protein zu erhöhen Blutzuckerspiegel. Weisen Sie Ihre Patienten zu ihr Blutzuckerspiegel überwachen, um festzustellen, ob sie ihre Insulindosis für Mahlzeiten, die große Mengen von Protein einstellen sollte.

gemeinsame kalorische Süßungsmittel

Süßstoffe sind wie kalorischen oder noncaloric eingestuft. Saccharose, Fructose und Alkohol Zucker sind die häufigsten kalorische Süßungsmittel. Caloric sweet-Eners werden nicht mehr aus der Ernährung von Patienten mit Diabetes verboten. Aber wenn Sie Ihren Patienten verbraucht Saccharose oder Fructose, müssen sie es für ein anderes Kohlenhydrat auszutauschen. Ebenso wie andere Quellen von Kohlenhydrat, bereitzustellen Saccharose und Fructose 4 Kalorien pro Gramm aufweist. Allerdings sollten Sie Ihren Patienten nicht verbrauchen mehr als 5% ihres täglichen Kohlenhydrat-Kalorien in Form von kalorischen Süßungsmitteln.

Zucker in Alkohol-Sorbit, Xylit und Mannit nur geringe Auswirkungen auf den Blutzuckerspiegel. Ihr Patient sollte nicht sie bei der Berechnung der Kohlenhydratgehalt von Lebensmitteln. Sie sollten auch nicht benutzen, um Unterzuckerung zu behandeln.

Patienten mit Diabetes können essen alle kalorienfreie Süßstoffe derzeit für die Verwendung in den Vereinigten Staaten Aspartam, Acesulfam K und Saccharin zugelassen. Sie enthalten praktisch keine Kalorien und einen vernachlässigbaren Effekt auf den Blutzucker.

Adipositas und Gewichtskontrolle

Übergewicht ist ein wichtiger Risikofaktor für die Entwicklung von Typ-2-Diabetes. Als Patient das Gewicht steigt, so tun sie Insulinresistenz, Glukoseintoleranz, Blutfettwerte und Blutdruck.

Wenn skizziert Gewichtsverlust Ziele für Ihre Patienten, sollten ihr Alter, körperliche Aktivität, der allgemeine Gesundheitszustand, Lebensstil und aktuelle Gewicht. Weisen sie nur die Anzahl der Kalorien, die sie braucht einnehmen. Kinder sollten verbrauchen genug Kalorien, um normales Wachstum und Entwicklung zu ermöglichen. Zum Beispiel sollten Mädchen im Alter zwischen 11 und 14 verbraucht 17 Kalorien pro Kilogramm Körpergewicht pro Tag, und Jungen im Alter zwischen 11 und 14 sollte 30 Kalorien pro Kilogramm Körpergewicht pro Tag zu konsumieren. Erwachsene sollten ein vernünftiges Körpergewicht. Wenn Ihr Patient ist schwanger sind oder stillen, sollten sie essen von 300 bis 500 mehr Kalorien, als für ihr Alter empfohlen.

Zusammen mit anderen Mitgliedern Ihres Patienten Gesundheitsversorgung Team, entwickeln weightloss Programme, gesunde Essgewohnheiten zu fördern. Tailor jedes Programm Ihres Patienten Lebensstil. Die meisten Menschen können sicher und realistisch erwarten, von 12 bis 3 Pfund pro Woche verlieren.

Wenn Ihr Patient wird ohne Abstriche an Kalorien, anweisen, ihr, dass weniger Kalorien kann der Blutzuckerspiegel sinken. Bringen Sie Ihren Patienten ihre Blutzuckerwerte sorgfältig zu überwachen und ihre Medikation nach Bedarf anzupassen.
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