Dienstag, 19. Februar 2013

Gesundheits-und Wer soll das bezahlen - das ist nicht die Frage


Wie der US-Präsidentschaftswahlen Ansatz hat Gesundheitsversorgung in den Mittelpunkt gerückt. Während die Demokraten Debatte Variante Formen der universellen Gesundheitsversorgung und Konservativen uns sagen, wir können es sich nicht leisten, so scheint es, dass jeder versucht, die falsche Frage zu beantworten. Der Punkt, den wir diskutieren sollten, ist die Art der Gesundheitsversorgung, selber.

Seien wir ehrlich: In all dieser Debatte ist die unangefochtene Annahme, dass das medizinische Modell Gesundheitswesen ist. Das von der demokratischen Seite, treibt die Dringlichkeit des Anrufs für den universellen Abdeckung. Aber ist diese Annahme richtig? Haben wir wirklich keine andere Wahl, als weiterhin 20% unseres gesamten Wirtschaft in diesem System zu pumpen? Die Antwort auf beide Fragen ist ein klares "NEIN!"

Lassen Sie uns die Fakten anschauen:

Ein. Die Entscheidung, mit unserem heutigen Gesundheitssystem weiterhin keine Wahl überhaupt. Wie es ist, egal wer dafür bezahlt, ist es unhaltbar. Es ist einfach zu teuer. Übertragen dieser Belastung für die Regierung würde dieses Problem nicht lösen. Dieses System muss einfach implodieren, irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft unter seinem eigenen Gewicht.

2. Unsere gegenwärtige Gesundheitssystem ist die häufigste Todesursache in Amerika. Laut den Forschern, die peer-reviewed medizinischen Fachzeitschriften, das System studiert haben - kein Krebs, kein Herzkrankheit - tötet einige 783.000 Menschen jedes Jahr. Aber, wird diese Zahl auf nur 5 bis 20% der tatsächlichen Zahl sein. Das ist wie sechs Jumbo-Jets fallen aus dem Himmel jeden Tag.

3. Zusätzlich zu dieser schrecklichen Blutzoll, gibt es von 1,78 bis 2.200.000 Menschen pro Jahr, die dauerhafte Behinderung oder Beschwerden leiden iatrogene Verletzungen im Krankenhaus. (Keine Zahlen verfügbar sind, für diejenigen, die solche Verletzungen außerhalb des Krankenhauses zu leiden.)

4. Obwohl dieses System ist unübertroffen bei der Behandlung von Traumata und anderen akuten, ist es erschreckend ineffektiv für Prävention oder chronischen Erkrankungen, die 80% unserer Ausgaben im Gesundheitswesen.

Das System ist gebrochen. Natürlich muss Vernunft selbst ausrufen: "Es muss eine bessere Alternative zu sein!"

Zum Glück gibt es.

Complementary Medicine bietet eine leistungsfähige, sichere, effektive und kostengünstige Alternative zu den allopathischen / Pharma Modell. Lassen Sie uns ein paar Beispiele an.

Ein. Im Rahmen unserer aktuellen Gesundheitssystem, werden Milliarden von Dollar ausgegeben werden jedes Jahr für Antidepressiva. Aber sie sind "wirksam" für nur etwa 25-30% der Patienten, die sie (Placebo ist genauso effektiv), und sie befassen sich nicht mit den wirklichen Problemen der Depression. Depression ist keine Krankheit, es ist ein Symptom für etwas anderes, und in vielen Fällen, kann es mit Omega-3-Öle oder hohe Sesquiterpen Aromaten weit mehr effektiv behandelt werden - und kostengünstig - als mit Medikamenten.

2. Im Rahmen unserer aktuellen Gesundheitssystem wird die Inzidenz von Diabetes sprunghaft an. Die Kosten des Diabetes-Medikamenten, für das Jahr 2005 erreichte $ 9880000000. Aber ich weiß von Fällen, in denen Insulin-abhängiger Diabetes komplett, indem man einfach eine relativ kostengünstige Nahrungsergänzungsmittel wurde rückgängig gemacht. Ätherische Öle sind auch sehr effektiv. Entweder dieser Kosten nur einen Bruchteil von dem, was Pharmazeutika zu tun, und kann die Störung zu verwalten, ohne Nebenwirkungen.

3. Herzerkrankungen stellt eine enorme Belastung für unsere Wirtschaft. Und leider unter unseren aktuellen Gesundheitssystem werden Behandlungen durch eine Menge wirklich schlechte Wissenschaft geregelt. Aber es gibt ein paar einfache Nahrungsergänzungsmittel und / oder ätherischen Ölen, die zusammen mit klugen Lebensführung Entscheidungen, alle, aber beseitigen konnte. Auch würden die Kosten nur einen Bruchteil von dem, was wir jetzt zu verbringen, und wir würden nicht mit den verheerenden Nebenwirkungen der Medikamente umzugehen.

Ich habe eine Aromatherapie-Demonstration einmal für eine Fibromyalgie Selbsthilfegruppe. Die Ergebnisse, die wir sahen, waren wirklich erstaunlich. Eine Frau die Medikamente (einschließlich einer IV-Tropf von Morphin) kostet etwa $ 12.000 pro Monat, und sie war immer noch in furchtbaren Schmerzen. Mit dem Einsatz von zwei Tropfen ätherisches Öl, hatte sie fast vollständige Entlastung. Ein Monat Versorgung des Öls kostet etwa 150 Dollar.

Ich könnte weiter und weiter gehen. Aber es ist der Punkt hier, dass es Möglichkeiten. Es gibt viel bessere, effizientere und sicherere Alternativen zu unseren aktuellen Gesundheitssystem. Die meisten von ihnen sind viel billiger, als gut.

Es ist gut, dass wir über Gesundheitswesen sprechen in diesem Wahljahr, und die Wahlen in diesem Herbst bieten sollte uns eine klare Wahl, wer dafür bezahlen. Aber wenn wir diskutieren, wer für das Gesundheitswesen zu zahlen, verpassen wir der wichtigste Punkt, wenn wir mit der Tyrannei des heutigen Gesundheitswesens befassen. Es gibt Entscheidungen. Wir sollten in ihnen suchen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen