Samstag, 26. Januar 2013
Sinus-Infektion Medikamente
Der medizinische Fachausdruck für Sinus-Infektion verwendet wird, Sinusitis, und wird wegen der Schwellung der Nasennebenhöhlen im Inneren des Nasengang verursacht. Nebenhöhlen sind die winzigen Hohlräume in den Knochen in und um den Nasenbereich. Aufgrund einiger Bakterien oder virale Infektion, werden diese Hohlräume bis die Ergebnisse in vielen Schmerzen und Beschwerden blockiert. Dieser Zustand wird auch als eine Sinus-Angriff bekannt. Basierend auf der Schwere der Infektion, wird eine Sinus-Angriff in drei verschiedene Typen eingeteilt. Diese sind: akute Sinusitis, chronische Sinusitis und wiederkehrende Sinusitis. Chronische Sinusitis ist die schwerste Form der drei und erfordert eine Behandlung für eine lange Zeit, während akute Sinusitis innerhalb weniger Wochen behandelt werden können. In wiederkehrenden Sinusitis, zeigen die Symptome wieder und wieder. Kurveinfektion Medikation an den Patienten, die sich für die jeweilige Art der Infektion gegeben.
besten Sinus-Infektion Medikamente
Nasensprays
Die meisten stört Teil Sinus-Infektion ist eine verstopfte Nase durch retronasaler verursacht. Aus diesem Grund sind Nasensprays als einer der besten over the counter Sinus-Infektion Medikamente berücksichtigt. Es hilft, um die Schwellung der Schleimhäute der Nase und machen das Atmen einfach. Sie sind sowohl in Form von Nasensprays sowie Tabletten. Sprays sind die immer beliebter der beiden, da sie sofortige Linderung verschaffen. Allerdings sollten sie nicht kontinuierlich für mehr als drei Tage verwendet werden, wie es weniger wirksam tendiert. Manche Menschen neigen auch dazu, sich von ihnen abhängig. Deshalb, nach drei Tagen der Anwendung, sollte es durch orale Medikamente ersetzt werden.
Antibiotika
Diese werden verwendet, um die Beseitigung der bakteriellen Infektion. Nasensprays können Linderung der Symptome bringen, aber kann nicht verwendet werden, um die Infektion durch die Bakterien verursacht zu behandeln. Antibiotika sind in der Lage Eliminieren meisten der Infektion verursachenden Mikroorganismen. Wenn Antibiotika für Sinus-Infektion rechtzeitig getroffen werden, kann das Risiko einer chronischen Form der Sinus-Angriff zu einem gewissen Grad reduziert werden. Dies sollte jedoch nicht ohne den Rat eines Arztes eingenommen werden. Sie sollten für eine bestimmte Zeit nach der der Arzt Ihnen raten genommen werden. Es sollte nicht in der Mitte gestoppt werden, auch wenn die Symptome verschwinden. Auf diese Weise kann man eine vollständige Eliminierung der Bakterien.
Antihistaminika
Diese Arzneimittel werden nur ergriffen, wenn Sinusitis durch allergische Reaktionen von Stoffen in der Umwelt verursacht wird. In diesen Fällen, wenn die Allergene wie Pollen aus der Umgebung in unseren Körper eindringen, aktiviert es die weißen Blutkörperchen, die wiederum Histamin ins Blut. Diese Bedingung fördern die Leckage von Flüssigkeit aus den Blutgefäßen in die Nasenhöhle und zu Verstopfungen. Um solche allergische Probleme zu kontrollieren und die Befreiung von Staus Symptome, sind Antihistaminika, wie Sinus-Infektion Medikamente verwendet. Over the counter, sind diese Medikamente zur Verfügung, aber es ist ratsam, den Arzt konsultieren. Darüber hinaus haben sie bestimmte Nebenwirkungen wie einige von ihnen trocknen die Schleimhäute und machen die Sinus Drainage schwierig und einige von ihnen Schläfrigkeit. Für alle diese Gründe, sollte man versuchen, sie zu vermeiden.
andere Medikamente
Schmerzmittel verschrieben werden, um die Schmerzen zu lindern und Schwellungen mit Sinus-Infektion assoziiert. Steroide werden auch zur Steuerung der Entzündung Sinusitis durch Allergien hervorgerufen werden. Da es einige Nebenwirkungen von Steroiden sind, ist es normalerweise nicht von Ärzten bevorzugt. Schleimlösende Mittel, wenn sie oral verabreicht sind sehr hilfreich für Ausdünnung der Schleimhäute in den Nasengang und Löschen des Nasengang durch Drainage.
Durch hormonelle Veränderungen können Sinus-Infektion während der Schwangerschaft auftreten. Sinus-Infektion Medikamente für schwangere Frauen sollten mit Bedacht gewählt werden, da diese Medikamente, die Pseudoephedrin haben als Komponente das Risiko von Geburtsfehlern erhöhen können. Wenn die Medikation Kurveinfektion fehlschlägt, den Zustand bei einigen Patienten zu härten, dann eine Operation erforderlich, wo die Sinus Öffnungen vergrößert werden, um eine bessere Sinus Drainage zu erleichtern.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen